English Kontakt Sitemap Impressum & Datenschutz

Frederik Simon

Frederik Simon ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Unternehmensfinanzen der Universität zu Köln tätig. Zuvor schloss er sein Bachelor- und Masterstudium an den Universitäten Bayreuth und Köln ab. Während seines Studiums verbrachte er ein Auslandssemster an der Universität Lund. Zudem absolvierte er Praktika im Bereich M&A und war als Tutor für verschiedene Lehrstühle tätig. Seine Forschungsinteressen liegen insbesondere in den Bereichen Machine Learning und Asset Pricing.

Fördermitglieder      

Institutionelle Mitglieder

Förderer CFR Juniorprofessur Sustainable Finance

Besonders bedanken wir uns bei den Förderern, die mit ihren Spenden die Einrichtung der Juniorprofessur für Sustainable Finance an der Universität zu Köln ermöglicht haben:

www.cfr-cologne.de | © 2004-2024 | webmaster