English Kontakt Sitemap Impressum & Datenschutz

Yannick Voshardt

Yannick Voshardt ist seit September 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Finanzierungslehre an der Universität zu Köln tätig. Zuvor absolvierte er im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann sein Bachelor- und Masterstudium an der Universität zu Köln und war danach zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der WWU Münster tätig.

Während seines Studiums verbrachte er Auslandssemester in Kanada und Japan. Er sammelte Praxiserfahrung durch ein Auslandspraktikum in New York und verschiedene Praktika und Werkstudententätigkeiten in den Bereichen Treasury und Transaktionsberatung.

Fördermitglieder      

Institutionelle Mitglieder

Förderer CFR Juniorprofessur Sustainable Finance

Besonders bedanken wir uns bei den Förderern, die mit ihren Spenden die Einrichtung der Juniorprofessur für Sustainable Finance an der Universität zu Köln ermöglicht haben:

www.cfr-cologne.de | © 2004-2024 | webmaster